COOL-WEB Community - Foren

zurück zum Inhaltsverzeichnis des ForumsForen-Übersicht    FAQFAQ    SuchenSuchen    BenutzergruppenBenutzergruppen    Wer ist online?Wer ist Wo? nicht eingeloggt

Thema »Neue Internetauktion« im
Forum »Auktionen allgemein«

Diesem Thema eine Antwort hinzufügen    Foren -> Auktionen allgemein Seite 1 von 1 Gehe zu Seite 1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Burkhard
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 15:41    Titel: Neue Internetauktion Antworten mit Zitat

Hallo
habe heute eine Neue Internetauktion entdekt ist zwar noch nicht viel los auf der Plattform aber könnte eine alternative werden zu manchen großen Auktionshaus es werden keinerlei Einstellgebühren verlangt auch das wiederholte einstellen ist kostenlos nur bei Verkauf wird eine geringe provision fällig . es wäre der betreiberin zu wünschen das sie ERfolg und viele nutzer bekommt Sehr glücklich . Am besten selber mal reinschauen
( www.---entfernt---.de ). ich habe nich auch schon mal angemeldet kostet ja nichts.
Dan noch einen schönen Tag
Burkhard Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Foren-Administrator
Foren-Administrator

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 17:05    Titel: Re: Neue Internetauktion Antworten mit Zitat

Burkhard hat folgendes geschrieben:
Hallo
habe heute eine Neue Internetauktion entdekt ist zwar noch nicht viel los auf der Plattform ... Lachen

Mein lieber Freund!
So funktionieren Internet-Foren nicht, zumindestens nicht zwischenmenschlich gesehen. Deinen "Beitrag" habe ich mit selbem Text und Rechtschreibfehler auch z. B. hier gefunden: www.bboard.de/foren-archiv/7/393600/392441-392480.html . Foren sind nicht dazu da, mit Werbung für seine eigene Seite oder die eines Bekannten zuzuspammen.

Außerdem sind 26 (!) Auktionen nun wirklich keine Erwähnung wert. Da gibt es wahrlich wichtigere Häuser, die Erwähnung finden sollten (und hier tun: siehe http://www.auktions-net.de/kommunikation/links.htm#sb_Auktionen).

Darum fliegt der Link aus deinem Posting. Wir unterstützen keine PageRank-Sammelaktionen. Und bleibt nur noch stehen als schlechtes Beispiel für die, die etwa vorhaben, es dir gleichzutun.

Um es vorweg zu nehmen: solche Postings werden in Zukunft einfach gelöscht und der betreffende Schreiber wird eine Zeit lang gesperrt.
didi
Foren-Neuling

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe ebenfalls ein neues Auktionshaus entdeckt.
www.HOTcoins.de
Ein absolut neues Shoppingerlebnis !!!
Ich denke wenn das erst mal bekannt wird, dann läuft das.
Oder was haltet Ihr davon?

Liebe Grüße Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diesem Thema eine Antwort hinzufügen    Foren -> Auktionen allgemein Seite 1 von 1 Gehe zu Seite 1
Gehe zu:  
Ihre Berechtigungen:
schreiben (-)
antworten (-)
bearbeiten (-)
löschen (-)
Umfragen (-)